LEARN TO SWIM

Die Stadien der Schwimmentwicklung:

  • Wasser Gewöhnung
  • Lerne zu Schwimmen
  • Sicherer Schwimmer

Zoggs begleitet Dich und dein Kind durch all diese Phasen

WasserGewöhnung

Wasser ist ein unglaublich faszinierendes Element. Damit sich Kinder beim Planschen und später auch beim Schwimmenlernen nicht in Gefahr begeben, ist eine schrittweise Wassergewöhnung wichtig.

Schwimmenlernen

Nicht jedes Kind wird später einmal ein Wettkampfschwimmer! Muss es auch nicht. Dennoch ist Schwimmenlernen sinnvoll, weil die Kinder darin lernen, sich im, am, unter und mit dem Wasser wohl zu fühlen, Spass zu haben an den Bewegungen im Wasser und gleichzeitig die Atmung, das Gleiten, das Schweben und den Antrieb im Wasser erlernen können

Schwimmbrillen

Mit unseren farbenfrohen Designs von hochkarätigen Schwimmbrillen und Masken können Kinder für Furore sorgen. Alle unsere Kinderbrillen wurden speziell für Komfort entwickelt und verfügen über weiche Silikonrahmen mit verstellbarem Riemen und UV-Schutz, perfekt für Urlaub und Schwimmunterricht!

Poolgames

Diese Spiele helfen den Kleinen, ein Gefühl für das Wasser im Pool oder sogar im Bad zu bekommen. Finden Sie Designs, die Kinder lieben, darunter Dory, Nemo und mehr!

Aqua-Plugz Junior Green

Aqua-Plugz Junior Green
CHF7.00

>>> Ergonomisch geformt für höchsten Komfort.

ZOGGS Reef Explorer Junior

ZOGGS Reef Explorer Junior
CHF25.00

>>> Erforsche die Welt unter der Wasseroberfläche und schnorchle in eine andere Welt!

ZOGGS Nose Clip

ZOGGS Nose Clip
CHF7.00

>>> Weiches Silikon für komfortablen Sitz.

ZOGGS Aqua-Sport Carry All (blau)

ZOGGS Aqua-Sport Carry All (blau)
CHF12.00 CHF10.00

>>> Für höchste Ansprüche an die Hygiene – und praktisch noch dazu.

X